Dafür sorgten zu Beginn am Nachmittag des 17. Dezembers 2014 der Chor unter der Leitung von Frau Bayh, dem eine Klasse von Frau Haid folgte. Schön, dass eine Schülerin und ein Schüler als Solisten im Eingangsbereich unserer Schule vor einem größeren Publikum auftraten. Zum Abschluss des musikalischen Auftakt hat auch noch eine Klasse von Frau Schumacher gesungen und Eltern, Lehrer und Schüler, die sich dann zu den verschiedenen Ständen begaben, hoch erfreut. Dort wurden zum Beispiel selbst gedrehte Kerzen und Weihnachtsgebäck verkauft. Man hätte die ganze Menge, die man über Weihnachten verzehrt hat, schon in der Schule essen können. Unsere SMV macht mit einem eigenen Stand auf ihre Arbeit aufmerksam und die Sanitäter sammelten für einen Defibrillator, der im Notfall Leben retten kann.