Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich Willkommen auf der Webseite der Lessing- Schulen.

Wir wissen: aller Anfang ist schwer. Und ein Schulwechsel kann Familien vor große Herausforderung stellen. Bei dieser wichtigen Entscheidung stehen wir Ihnen zur Seite. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an, damit wir Sie beraten können.

Wir versuchen Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten – egal ob es Fragen zur Schule, zum Bewerbungsprozess oder zur Aufnahme sind. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0711 222 67 67.

Unser Sekretariat vereinbart mit Ihnen gerne einen Gesprächstermin mit dem jeweiligen Schulleiter. So können wir uns gegenseitig noch besser kennenlernen und gemeinsam für Ihr Kind die richtige Entscheidung finden.

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, füllen Sie bitte unsere Online-Voranmeldung aus. Sobald sie bei uns eingegangen ist, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Öffnungszeiten des Sekretariats während der Schulzeit:

Mo-Do

7:15 – 16:00 Uhr

Fr

7:15 – 15:00 Uhr

Falls wir telefonisch nicht erreichbar sind, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@lessing-schulen.de schicken. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Öffnungszeiten Sekretariat in den Ferien

Das Sekretariat hat auch während der Ferien fast durchgehend geöffnet. Montag bis Freitag jeweils zwischen 9 und 12 Uhr und nach Absprache.