Am Donnerstag, 26. Juni 2014 war es wieder soweit. Die Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler trafen sich nicht in der Schule, sondern beim Turnerbund Bad Cannstatt und absolvierten gemeinsam den diesjährigen Sporttag.
Mit insgesamt 13 Stationen und interessanten Sportspielen wie z.B. Blindenfußball, bei denen es viele Punkte zu holen gab und einem Staffellauf am Ende der Veranstaltung, war es für alle Beteiligten eine vielfältige und kreative Veranstaltung. Unsere Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Spaß und viel Bewegung. Durch das gemeinsame Punktesammeln mit der eigenen Klasse an jeder Station hatten die Schülerinnen und Schüler noch zusätzlich die Motivation, als Klassengemeinschaft  im Team etwas zu erreichen.
Wir freuen uns jetzt schon jetzt auf das nächste Mal.
Sport-Fachschaft